Am 14.1. um 17 Uhr startet unsere besondere Allianz-Gebetswoche.
Los geht es am Sonntag um 17 Uhr in der „Kirche des Nazareners“. Wir sind auch wieder in der Krypta von St. Peter unterwegs – an ganz verschiedenen Orte und mit ganz verschiedenen Christen – es wird sicher wieder spannend und interessant!

„Wie schnell die Zeit vergeht!“ Der Jahreswechsel macht das immer wieder neu bewusst. Er ist eine Chance zum Innehalten und zur Rückschau. Dazu werden wir eine Aktion mit Kerzen anbieten, in der jede und jeder Danke sagen kann…
Am kommenden Sonntag, dem 1. Advent, ist es wieder so weit: Wir laden ein zur „Advents-Sternstunden-Kirche-Kunterbunt“ 🙂 Für alle Familien, Omas, Opa, Singles…
An diesem Montag, den 27. Nov. startet ein neuer Projektchor mit Weihnachtsliedern. Der Chor – unter der Leitung von Uli Gerlach! – wird den Heiligabend mitgestalten.
Am Sonntag um 18 Uhr ist es so weit: Der „Projekt-Chor“ aus Gründau und Mühlheim gestaltet einen besonderen, musikalischen Gottesdienst.
„Da kann man nur verzweifeln…“ NEIN – wir können noch mehr tun.
Ab Sonntag gibt es wieder „homemade“ Marmelade für die Welt-Mission – genauer: für soziale Projekte in verschiedenen Ländern. Die Marmelade kann gegen eine Spende in der Friedenskirche mitgenommen werden.
„Jona? Der mit dem Wal?“ „Genau.“ „Die Kinder-Geschichte kenn ich… finde ich unglaublich.“ „Ist keine Kindergeschichte. Und ein Wal war es auch nicht…“ Die Wahrheit über Jona ist unser Thema am Dienstagabend bei der „Expedition zum Ich“ – unser Online-Bibelgespräch um 19:30 Uhr, wie immer online.